1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. overfl0w

Beiträge von overfl0w

• DG: Probleme mit IPv6, Zugriff von außen, DG Basic Router und Ubiquiti Dream Machine Pro

• overfl0w
    • 25. September 2021 um 00:27

Hallo Zusammen,

ich bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen, welcher mir schon sehr geholfen hat. Explizit die beiden Bildchen von der_user haben es möglich gemacht, dass meine Geräte nun endlich via SLAAC Ipv6 Adressen bekommen.

Ich brauche dringend meinen OpenVPN wieder, um von unterwegs auf meine Daten zugreifen zu können. Leider kriege ich es nicht hin, die Firewall Regel in meiner UDM-Pro zu basteln? Kann mir evtl. jemand seine Settings verraten? Gruppe für Port und meinen VPN Server sind erstellt. Nur leider komme ich nicht durch.

Danke im Voraus, ich bin wirklich über jeden Tipp oder jede Anregung dankbar ;)

LG

Maurice

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum