1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. Sebastian Staamann

Beiträge von Sebastian Staamann

• Erfahrungen mit OpenInfra und Internetnord

• Sebastian Staamann
    • 24. September 2021 um 22:25
    Zitat von PeterE

Deswegen bin ich das Doppelzahlungsrisiko eingegangen. DNS:NET wird erst durch mich gekündigt wenn OI einwandfrei läuft. Die Tel. Nummer geht eh zu Sipgate da dort auch eine Mobilflat gebucht werden kann, was bei dem mit OI verkauften Easybell nichtmal als Option verfügbar ist.
    Fall wer noch Ideen für nen anderen SIP Anbieter hatimmer her damit ...

Hallo Peter, könntest zu hier ein paar mehr Infos zu dem von Dir erwähnten Angebot einer Mobilflatrate schicken? Ich versuche, eine Lösung zu finden, kostengünstig eine ständige Weiterleitung einer der Festnetztelefonnummern zu meinem Mobiltelefon einzurichten (manche Kunden bevorzugen eben noch immer eine Festnetznummer).

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum