Danke für deine fixe Antwort.
Der stromlose hatte hier ebenfalls geschrieben und auch die Wellenlänge mit angegeben, 1310TX/1490RX leider hat dieses die Lünekom auf deren Seite entfernt.
Wäre es dann nicht besser\ sicherer gleich ein Modul mit passender Frequenz zu wählen?
Bei meiner Suche mit "1000BASE-BX10-U" (leider kenne ich micht nicht all zu gut aus, und wüsste ansonsten nicht welche Suchbegriffe mich ans Ziel bringen) bin ich auf diese Teile gestoßen:
SFP Transceiver Modul mit DOM - Dell SFP-GE-BX10U-1310 Kompatibel 1000BASE-BX BiDi SFP 1310nm-TX/1490nm-RX 10km LC SMF
Welcher Stecker passt hier? ist ja auch LC aber ist es LC/APC oder LC/UPC oder?
Wäre sogar etwas günstiger gegenüber Amazon, wenn es denn passt( würde 3 nehmen, eine Bekannte hat ebenfalss intersse, und 1 als Ersatz).
Ps.
Die nächste Hürde wird sein wie ich die Fritzbox 7490 configurierern muss der stromlose schreibt etwas von:
"Im Router (Linksys
LRT 224) DualStack aktiviert, WAN 1 auf Obtain an IP
automatically"
Dieses gibt es natürlich in der Fritzbox nicht.
Die box läuft bereits über Lan1 (LTE Router ist hier angeschlossen, vorher anderes Glasfasernetz, ohne besondere einstellungen)
Die Lünecom hält sich in den Anleitungen hierüber leider bedeckt, die Modelle die dort aufgeführt werden wird der Anschluß/ Einstellunegn über DSL beschrieben.