Ich habe bis jetzt folgende Konstellationen probiert:
1. Set Top Box (STB) direkt per HMDI an TV, Bose (TV-Buchse) per HMDI an TV (ARC-Buchse)
Ergebnis: Bose musste separat eingeschaltet werden, Ton kam dann über die CM 130, aber leicht verzögert zum Bild
2. STB. Per HMDI an Bose (CAT/Cable-Buchse), dann Bose an TV (Anschluß wie oben)
Ergebnis: wie unter 1.
Mein Wunsch/Vorstellung: Bei Einschalten des TV gehen alle Komponenten mit an. Ich möchte nur mit einer Fernbedienung die ganze Anlage steuern.