ich habe auch das Problem mit der Netflix und amazon prime app, die mitgelieferte set top box ist doch Mist , nicht nur weil wichtige apps einfach fehlen , vor vertragsabschluss wurde mir leider Mündlich zugesagt das selbstverständlich alle wichtigen apps installiert seien weil netflix sky und prime ja inzw.standart sind . ich hab mir jetzt auch nen fire stick geholt ,weil ich nicht mit x fernbedienungen rumhantieren möchte . unter ferseh schauen verstehe ich das ich weis wo mein Sender,den ich schauen möchte ist, drücke auf die sechs beispielsweise und die Sendung läuft fertig . auch wenn ich irgendwie mit dieser spielerei klarkomme , erklärt das mal meiner Frau, wo da jetzt der Vorteil liegt . das ist alles viel zu teuer unfd zu umständlich um Hurra zu brüllen! die tolle neue Glasfasertechnik die so waghnsinnig beworben wurde ist von vorn bis hinten eine Lüge, die einem dem spass verdirbt . ich ärgere mich fürchterlich das ich die vodafone Hardware sofort zurückgeschickt habe . ich habe ne gute internethardware ,sodas mir die 1000mbit auch keinen spürbaren vorteil gegenüber den 200vodafone mbit. DG muss da dringend reagieren Hardwaremäßig und die vertragsabschließenden Mitarbeiterbesser schulen ,etwas mehr ehrlichkeit sonst ist bald das Licht aus bei der deutschen Glasfaser und wir können alle wieder Kupfer in die Wand werfen . Service wäre schön, der die fasernicht nur an die Kellerwand bringt und dann verschwindet , sondern wie es bei vodafone war das ein kompetenter frundlicher techniker kommt, mit festem Ansprechpartner und das komplette Paket installiert , alles zm laufen bringt und bei Problemen zuverlässig nachbessert ohne die schuld von sich wegzuweisen als einzige Maßnahmeund das telefongespräch beendet . eine schulung die Kunden bei Problemen totzuquatschen ohne etwas zu lösen ist irgendwie nicht befriedigend für den Endkunden .