Edding: wo zum Bleistift??
Beiträge von OI Fan
-
-
Aso Phino, hab ich dann wohl falsch verstanden...
XSpeed007: Das war ein Angebot von Ende 2020 bei uns(hatte die 500er f. €34,80 geordert). Der Ausbau hat dann ewig gedauert wo IntNord den Preis für d. 1000er auf €57,80 erhöht hat! Bei Anschluß Ftühjahr 2022 habe ich dann höflich bei OI gefragt ob ich die 1000er Leitung zum alten Preis haben kann, die haben freundlich zugestimmt

p.s: easybell nutze ich gar nicht; noch nie!!
-
Ähm Phino, wofür/warum braucht man soviel Leitungen??

-
Nirgends! Ich zahle die €39,90 für die 1000er und das ist echt ein Schnapper

-
Sorry e16 aber ist es nicht egal wie es ausschaut/welcher Kasten es ist? Hauptsache es funzt; und das tut es tadellos

Bereue nicht 1 Sekunde....

-
e16 MnE beides. Sehr häufig die grünen aber bei mir um die Ecke steht noch ein großer Verteilerkasten

-
Xspeed007, ich habe die 7590ax für unter €200 geschossen und die hat ja och 2 Analogports.....

-
-
...und wieder Mal Netzausfall in KW, Zeuthen, Wildau, S'dorf

-
Häkchen bei Ipv6 Aktiv
Native ipv4 bei Anbindung verwenden
So klappts bei mir
-
farrol: ich hatte auch gerade das Problem. Habe die Fritte geupdatet und dann plötzlich kein Netz mehr 🤬
Hing bei IntNord in der Warteschleife(mehrmaliges probieren/ohne durch zukommen) und nach ca 30 Minuten hatte ich wieder Netz ( ipv6Zuweisung erfolgt)
Ärgerlich das Netzstörungen nur bei OI auf der Hp steht und nicht bei IntNord

-
So, ich habe nun die Bestätigung das ein Downgrade nach ende des ersten Jahres durchgeführt wird.
Ok, dann klappt es ja doch 👍
Wir hatten gestern Abend auch Netzausfall; kann vorkommen 🤷♂️
-
Aso nach MVLZ; ja das könnte vllt klappen...
-
Falls es jemand interessiert: bei d. Vermarktung habe ich die 500er f. €34,90 gebucht. Da sich der Ausbau hier um > 1 Jahr verzögert hat und IntN die Preise erhöht hat, habe ich kurz vor dem Anschlußtermin gefragt ob ich die 1000er für damalige €39,80 statt nun mehr €56,80 haben kann, diesem wurde problemlos zugestimmt

Wo bekommt man denn auf dem Markt ne 1000er für den Preis (ohne Lockangebot für gewisse Zeit und dann teurer)
Gruß
-
Ahhh, ok.
Meine ja nur weil ich erst nen 500er Vertrag gebucht habe aber dann auf 1000er umgestiegen bin.
Da sagte man mir das nur mehr geht, aber da wollen wir uns jetzt nicht streiten

Gruß
-
Na ob das klappt XSpeed007? Mir wurde mal von IntN gesagt Up geht immer aber down wohl nicht (kleinerer Tarif)

-
Deine 7590Ax ist doch gar keine Fiber Box, wie also betreibst Du sie DIREKT am Glasfaser? Du hast sie also per LAN an der CES Box dran? Das möchte ich eben genau NICHT
Ja habe ich permanent an 7590Ax angeschlossen. Und nun...??
Die Speedtests halten was sie versprechen, wo ist das Problem?
-
-104- ich denke so ziemlich alle...
Ich habe mir die teure 7590Ax gegönnt und habe keine Probleme.
Das sich IntNord wegen Garantieübernahme weigert, sollte klar sein...
-
Hallo Sunshine
Willkommen im Forum.
Ich empfehle eher mindestens ein Cat 7 besser ein Cat. 8 Kabel!! Bei der Fb7490 kommt das LanKabel in den LAN 1 Anschluss; empfehle dir aber die 7590 od 7590 AX

-
farrol: das tut mir leid. Ja, gebe zu das es ein Nachteil ist, das IntNord am WE kein Support bzw werktags ab 1900 Uhr