500/100 für €36.80 😛😜🤪😅
Beiträge von OI Fan
-
-
So ihr Fach-Nerds 😉
Wie ist das nun mit der Technik wenn Mr. Fuxx&Co sich auf die Leitung mieten?
Verbasteln die da eigene Technik oder belassen alles so und mieten sich einfach nur ein?
-
Aso.
Ja, wem 25 im Upload reichen ist es ja ok.
Bei der 500er sind es auch 500 im up und das für €9 weniger als bei IN...
-
Immer wieder verblüffend das Fachwissen einiger Leute hier 🤣
Gibt es da so gravierende Mängel/Unterschiede beim Down/Up? 🤔🤔
-
Komisch die Preise bei IN: die 500er Leitung für €53,80 und für nur €6 mehr bekommt man die 1000er Leitung.🤔🤔
-
Nein, leider nicht. Respekt, die 8000er Leitung bei Fuxxi mal €30 günstiger als IN👍
Aber was soll da schon schief gehen; die anderen mieten sich ja nur auf die Leitung.
By the way; warum wird das OpenAccess nicht bei der BNetzA bekannt gegeben so das mehr Anbieter auf die Leitung wie z.B. Pyür, T, Vodafone.... können??

-
Die Preise sind nun auch geschichte, verständlich wegen div. gestiegender kosten. Bin bisher, und hoffentlich auch zukünftig, sehr zufrieden mit meinen 250/250 Mbit/s für 34,80€. Ich wollte für ein Kumpel nachschauen ob es diese Möglichkeit auch bei ihn gibt. Die kleinste zu buchende Geschwindigkeit ist aktuell 500/500 Mbit/s für 53,80€ und 1000/1000 Mbit/s für 59,80€. Die 8000er kostet nun schon 129€. Ich habe also aktuell noch ein Schnapperpreis für meine Leitung.
Zahle für meine 500/100 Leitung €36,80 😃
Wird so aber nicht mehr angeboten.
War ne tolle Zeit, wo ich für die 1000/1000 noch so knapp €40 gezahlt habe 😲
-
Weiß jemand wie der Service/Leistung bei Mr. Fuxx ist?
-
Hallo.
Andere Sache: IntNord hat ja den Preis für die 1Gb Leitung schon wieder erhöht; aber nur bei dieser Leitung

-
Also ich möchte Glasfaser nicht missen; ist vermutlich stabiler als Mobilfunk oder Starlink.
Aber nun gut.
Thema Fn u. Co abgeschlossen.
Schönen Tag noch...
-
Hallo Leute.
Was ist an meiner Frage absurd?? Kenne soviele Leute die das Fn abgeschafft haben!!
Also kommt mal runter...
-
XSpeed007: deine Klugscheißerei kannste dir klemmen!!! Wer sagt das man Handy unbedingt ans Ohr halten muß...🙈🙈
-
Ist ja jut...
Dann nutzt es mal noch.
-
...gibt es echt noch Leute mit Festnetzanschluss bzw Rufnummern?

-
Hallo Flo: für das Geld kannste dir bei IntNord die 500/100 Mbit Leitung bestellen

Bin sehr zufrieden damit.

-
kwcom ja, schaut gut aus. Das Netz läuft flüssig wie eh und je. Neulich war es mal kurz in S'dorf unterbrochen aber es war vertretbar

Und Wartungsarbeiten werden auf der HP angekündigt...

Bin immer noch sehr happy mit OI/IntNord

-
mbo77: hab ich; es auf Native ipv6 verwenden eingestellt und es läuft

-
Gebe zu, hab ich nicht aber Dank für den Link

-
Und wenn ipv6 vorhanden sein sollte kann ich doch Häkchen darunter oder darunter setzen, oder?

-
Na ich meinte wg Einstellung bei der Fritte...
Wo kann/soll ich Häkchen setzen?