Beiträge von D4NJO

    Danke für die schnelle Antwort.

    Eine FireTV Box nutze ich eh, somit ist das mit der App eine gute Idee. Dann werde ich mir wohl eine weitere Set-Top-Box oder FireTV Stick dazu holen, um alle 3 TVs nutzen zu können.

    Hey Leute!

    Bei uns steht demnächst der Glasfaserumbau der DG an. Nun hätte ich einige Fragen dazu.

    Wenn ich Dgtv dazu buche, erhalte ich eine Set Top Box. Nun habe ich 3 TVs im Haus, wovon 2 intern IPTV empfangen können. Wäre es nun möglich, die Top Box an den 3. anzuschließen und mit den anderen beiden über IPTV zu empfangen?

    Wenn nicht, müsste ich dann 3 Boxen nehmen und somit auch 3x den jeweiligen mtl. Preis bezahlen?

    Ich habe bisher Vodafone und muss mtl die Kabelgebühren von ca. 15-20€ entrichten. Wenn meine oberen Möglichkeiten nicht zutreffen sollten, kann ich den Kabelanschluss bei Vf weiterlaufen lassen und somit wie gewohnt fernsehen? Ist halt die Frage, was sich preislich eher lohnt.


    Vielen Dank im Voraus :thumbup: