Heute ein neues gerät bekommen als produktname : Amino Aria 711 und alles lauft am augenblick sehr gut.
Speedtest ( LAN ) = Ping 1.6ms , Download : 99,0 ms
2x so schnell wie vorher , ich berichte mal wieder nach eine woche.
Heute ein neues gerät bekommen als produktname : Amino Aria 711 und alles lauft am augenblick sehr gut.
Speedtest ( LAN ) = Ping 1.6ms , Download : 99,0 ms
2x so schnell wie vorher , ich berichte mal wieder nach eine woche.
Heute ein email bekommen von glasfaser nach eine monat von mehrere discusionen , resets , kabel tausch und telefonaten incl. eine beschwerde und eine monat geld zuruck .
" Hiermal eine ausschnitt :
"Es tut uns leid, dass Ihre Set-Top-Box einen Defekt aufweist.
In den kommenden Tagen erhalten Sie von unserem Logistik Partner eine neue Set-Top-Box inkl. Zubehör.
"Hoffe das unsere probleem behoben ist.
Waipu TV hat kein zeitversetz fernsehen , hiermal das antwordt von Waipu TV
"Solange die Sendung noch läuft, kannst Du diese per Instant-Restart von vorne anschauen. (z.B: https://hilfe.waipu.de/hc/de/articles/360005359978?
Wenn Du aber eine Sendung aufnimmt, die bereits läuft, dann wird diese ab dem aktuellen Live-Zeitpunkt aufgenommen.
Grüße
Dein waipu.tv-Team"
Damit ist Waipu TV keine alternativ.
Mit dem APP von DGTV geht alles normal , keine problemen auf meine Android Philips TV incl. Fire TV , aber manche functionen verfügbar bei der Set Top Box mit originale DGTV Fernbedienung ist einfacher.
Hallo, Ich habe die gleiche erfahrungen ( Bildaussetzer, Pixelfehlers ) mit meine DGTV Box beim Live fernsehen oder/und beim aufnahmen .
Ich habe ein Ticket offen bei DG um 24.11.2020 bis heute nach viele telefonaten ist die zustand " in bearbeitung".DG hat uns die monatliche gebühr von 15 Euro erstattet.
Ich habe die Set top Box ABOX42 M20 , mit firmware 5.62 .
Speedtest ( LAN ) = Ping 12.00ms , Jitter 0.60ms , Download : 54,44
Ich habe die DG Classic 400 / 200 und habe am Router Ping 6ms , Jitter 2ms , Download : 401,1 , Upload 210,2
Hat jemand hier eine Lösung bekommen von DG ?
Grüße
Patrick
Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.
Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum