Heute ein neues gerät bekommen als produktname : Amino Aria 711 und alles lauft am augenblick sehr gut.
Speedtest ( LAN ) = Ping 1.6ms , Download : 99,0 ms
2x so schnell wie vorher , ich berichte mal wieder nach eine woche.
Heute ein neues gerät bekommen als produktname : Amino Aria 711 und alles lauft am augenblick sehr gut.
Speedtest ( LAN ) = Ping 1.6ms , Download : 99,0 ms
2x so schnell wie vorher , ich berichte mal wieder nach eine woche.
Heute ein email bekommen von glasfaser nach eine monat von mehrere discusionen , resets , kabel tausch und telefonaten incl. eine beschwerde und eine monat geld zuruck .
" Hiermal eine ausschnitt :
"Es tut uns leid, dass Ihre Set-Top-Box einen Defekt aufweist.
In den kommenden Tagen erhalten Sie von unserem Logistik Partner eine neue Set-Top-Box inkl. Zubehör.
"Hoffe das unsere probleem behoben ist.
Waipu TV hat kein zeitversetz fernsehen , hiermal das antwordt von Waipu TV
"Solange die Sendung noch läuft, kannst Du diese per Instant-Restart von vorne anschauen. (z.B: https://hilfe.waipu.de/hc/de/articles/360005359978?
Wenn Du aber eine Sendung aufnimmt, die bereits läuft, dann wird diese ab dem aktuellen Live-Zeitpunkt aufgenommen.
Grüße
Dein waipu.tv-Team"
Damit ist Waipu TV keine alternativ.
Mit dem APP von DGTV geht alles normal , keine problemen auf meine Android Philips TV incl. Fire TV , aber manche functionen verfügbar bei der Set Top Box mit originale DGTV Fernbedienung ist einfacher.
Hallo, Ich habe die gleiche erfahrungen ( Bildaussetzer, Pixelfehlers ) mit meine DGTV Box beim Live fernsehen oder/und beim aufnahmen .
Ich habe ein Ticket offen bei DG um 24.11.2020 bis heute nach viele telefonaten ist die zustand " in bearbeitung".DG hat uns die monatliche gebühr von 15 Euro erstattet.
Ich habe die Set top Box ABOX42 M20 , mit firmware 5.62 .
Speedtest ( LAN ) = Ping 12.00ms , Jitter 0.60ms , Download : 54,44
Ich habe die DG Classic 400 / 200 und habe am Router Ping 6ms , Jitter 2ms , Download : 401,1 , Upload 210,2
Hat jemand hier eine Lösung bekommen von DG ?
Grüße
Patrick