Ich muss nochmal korrigieren. Ich habe die FB nochmal neu gestartet, ich erhalte eine IPv6 Adresse (Internetverbindung IPv6 wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: fd3f:d5f8...), gefolgt von Fehlergrund 8. Unter Verbindungsdetails steht auch Internet, IPv6: Nicht verbunden.
Beiträge von mattes
-
-
Mich hats jetzt auch erwischt in 41xxx. Ich habe hinter dem Modem eine Fritzbox 7690, und erhalte keine IPv6-Adresse mehr (vermutlich seit Freitag). Ist mir erst aufgefallen, weil mein VPN ins Heimnetz nicht mehr läuft...
Die Box zeigt zwei Meldungen an:
ZitatInternetverbindung IPv6 konnte nicht hergestellt werden: Keine Antwort vom DHCPv6-Server (SOL)
Internetverbindung IPv6: DHCPv6-Fehler mit Fehlergrund 8 (Sorry, no prefixes could be allocated.)
Die DG schreibt wieder nur Anleitungen, dass das Modem neugestartet werden soll und mein Router ja das Problem ist, da sie ja eine IPv6 per DHCP verteilen würden. Allerdings erhalte ich von der DG ja keine.
Gibts da Stichwörter mit denen ich zu einem kompetenterem Servicelevel weiter komme oder muss ich es einfach immer wieder versuchen?