Beiträge von resafsalG

    Leider hat der Artikel eine Paywall. Wurde ein Quartal angekündigt ab wann dies buchbar ist? Meine Oma zieht bald an eine Adresse wo es nur einen DG-Anschluss gibt. Aktuell ist sie bei o2 und dort sehr zufrieden, ich würde jetzt den wechsel zu 1und1 vorschlagen, aber das wäre dann natürlich eine super Möglichkeit bei o2 zu bleiben.

    Leider war der Artikel nur direkt nach Veröffentlichung ohne Paywall. Ein Quartal wurde nicht genannt, aber es klang sehr zeitnah. Meiner Meinung nach klang es sogar zeitnäher als die Fortsetzung mit Vodafone.

    Es gab letztens auch einen Artikel, wo sinngemäß erwähnt wurde, dass die damaligen Probleme bei der Kooperation geklärt werden sollen und die dann anschließend wieder verfügbar sein soll. Den Artikel hab ich aber leider nicht mehr parat.

    Das dürfte hier gewesen sein: https://www.wiwo.de/unternehmen/di…/100222928.html


    Da stand übrigens auch drin, dass eine Kooperation zwischen DG und O2 unmittelbar bevorsteht.