Beiträge von schamallahund

Hey xrandr

Super und vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung

Habe das Netzteil angeschlossen und die grüne Lampe blinkt schon mal müsste daher ein gutes Zeichen sein

Jetzt geht es ans Eingemachte und ich muss das jetzt erst einmal konfigurieren ohne die Verbindung zu verlieren

Wäre das am besten über die DG App zu machen ?

Sorry aber bin jetzt wieder am Anfang da es schon sehr lane her ist das ich Glasfaser hatte

Hallo

Hoffe das Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt

und zwar habe ich vom Anschluss her das Teil Fiber Twist Genexis p2410Nun ist es so das ich vor etlichen Jahren Glasfaser bekommen habe und dann wieder zu DSL 100. übergegangen bin

Da ich nun wieder zu Glasfaser Deutschland zurückgegangen bin wäre das alles kein Problem vom Anschluss her da ja alles schon vorhanden ist bis …. leider auf das benötigte Netzteil und hier würde ich Euch gerne um Eure Mithilfe bitten da ich hier etliche rumliegen habe und diese nicht zuordnen kann

Vielleicht wäre jemand so nett und könnte mir sein Netzteil als Foto hier einstellen damit ich mit den meinen vergleichen kann den ich kann mir kaum vorstellen das es ein Netzteil vom Hersteller Genexis gibt

Darf mich schon jetzt bei Euch für eure Mühe bedanken