Hallo zusammen,
ich arbeite im Kundenservice bei Open Infra und bin diesem Forum beigetreten, um ein besseres Verständnis für die Themen, Fragen und auch Herausforderungen rund um den Glasfaserausbau aus Kundensicht zu bekommen.
Gleichzeitig möchte ich – soweit möglich – gerne unterstützen und etwas mehr Transparenz schaffen. Wenn ich helfen kann, beantworte ich Fragen oder gebe Einblicke in Abläufe, wo es möglich ist.
Mir ist wichtig zu erwähnen, dass ich nicht auf jede Frage eine direkte oder vollständige Antwort habe. Ich versuche jedoch, im Rahmen meiner Möglichkeiten so gut wie möglich weiterzuhelfen und etwas mehr Klarheit zu schaffen.
Open Infra ist weiterhin im Geschäft und die Mitteilung auf der Homepage ist auf jeden Fall zuverlässig. Wir bauen weiterhin aus mit Zahlreichen Projekten im Bundesgebiet.
Und das Projekt un Hohen Neuendorf ist weiterhin ein sehr wichtiges Anliegen für uns. In Birkenwerder wird gebaut und von da aus wird eine Verbindung zu Hohen Neuendorf hergestellt. Die Infos von der Projektleitung sind, dass dafür Tiefbauarbeiten schon stattfinden.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch.