Das wars! Dankeschön! Ihr seit spitze!
Beiträge von blackwatcher
-
-
So sieht das momentan bei mir aus...
-
Nach IP 64.226.122.113
Das ist openwrt.org
-
Also ich bin jetzt weiter und habe dank eurer Hinweise das Vlan eth0.7 im OpenWrt eingerichtet und kann jetzt auch übers Webinterface einen Ping losschicken und der wird beantwortet.
Surfen kann ich leider immer noch nicht. Irgendwas stimmt noch nicht.
Ja bis heute hatte ich den DG Basic Router.
-
Ich finde im OpenWrt gar keine Vlan Option?
Ich weiss garnicht wo ich das Einstellen soll. Von 1und1 habe ich nur Zugangskennung und Passwort bekommen.
-
Ich habe gerade kurz gegoogelt und habe gesehen das das Telekom Anschlüsse betrifft. Ich habe aber einen von der deutschen Glasfaser den ich jetzt zu 1und1 verschoben habe...
-
Guten Abend. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe einen Glasfaseranschluss mit einem Nokia ONT von der deutschen Glasfaser.
Heute bin ich zu 1und1 gewechselt da sie mir ein gutes Angebot gemacht haben. Leider schaffe ich es nicht den Anschluss mit einem OpenWrt One Router in Betrieb zu nehmen.
Statt dem Basisrouter von DG ist jetzt der OpenWrt One angeschlossen und ich habe meine Zugangsdaten in den PPPoe Einstellungen eingegeben aber bisher leider ohne Erfolg.
Die LED am ONT leuchtet also es scheint ein Signal anzuliegen. Hat das schon mal jemand gemacht? Ich Ärger mich schon das ich nicht einfach bei der DG geblieben bin.