IPv6 an TNG-Anschluss mit Nokia G-010G-R ONT und Ubiquiti UDM Pro faustpfand 4. Dezember 2025 um 04:41 Gibt es hierzu schon eine Lösung Enudden? Würde mich nämlich auch interessieren (muss Opnsense dafür konfigurieren, oder notfalls eine Fritzbox)