6,99 wär mir zu teuer für OK...
Wenigstens ein Vorteil, dass wir jetzt seit 6 Jahren warten: In unserem Vertrag steht noch eine Miete von 4,99 €.......hoffe mal, dass in den kleingedruckten AGBs keine Formulierung zu unserem Nachteil steht......
6,99 wär mir zu teuer für OK...
Wenigstens ein Vorteil, dass wir jetzt seit 6 Jahren warten: In unserem Vertrag steht noch eine Miete von 4,99 €.......hoffe mal, dass in den kleingedruckten AGBs keine Formulierung zu unserem Nachteil steht......
Okay........danke für die super-schnellen Antworten.
Dann kann ich ja sicher sein, dass - falls wir auch eine "DSL-langsamere Fritzbox" bekommen, diese dann ausreicht.
Wir haben nur einen 400er Vertrag.......der soweit ich das sehe, inzwischen gar nicht mehr von der DG angeboten wird.
LG
Siggi
Hallo alle zusammen und hallo Zelnot,
ich bin ebenfalls neu hier im Forum.........wie wahrscheinlich bei so Vielen "aus gegebenem Anlass".
Wir haben 2019 einen Vertrag bei der Werbeaktion der "Deutschen Glasfaser" bei uns im Ort abgeschlossen........Letzte Woche haben sie endlich bei uns in der Straße (2500 Seelen-Dorf) angefangen zu buddeln.
Wir haben im Vertrag ebenfalls eine Fritzbox mitgemietet....deswegen kam ich auf diesen Beitrag bzw. zunächst auf das Forum.
Eine Frage - als Laie - an Zelnot oder auch alle Anderen:
Wenn du einen 1000er Vertrag bei der DG hast - aber dann die Fritzbox 7590 AX von denen geliefert bekommst - und dann die oben beschriebenen Schwierigkeiten hast.......lt. der Website von AVM "kann" diese Box DSL bis 300 Mbit.........kann das dann überhaupt schneller funktionieren? Müsste die DG da nicht eine "schnellere" Box liefern? Oder wird die Box dadurch schneller, dass sie ans schnellere GF-Netz kommt?
Liebe Grüße - bin gespannt, wie's bei euch und uns weitergeht.....
Siggi