Beiträge von OSCHMASCHINE
-
-
Das ist doch mal ein Vernünftiger Preis 1.000 MBit/s Glasfaser-Internet für 29,99 € im Monat geht doch, jetzt noch für den Rest der Kunden auch auf ein Vernünftiges Niveau anpassen.
Nur kurzzeitig...danach 79 Euro
-
-
product F8748QThe ZXHN F8748Q is a BE19000 XGS-PON Wi-Fi 7 gateway that provides one 10GE LAN port, four GE LAN ports, two phone ports, and triple band 4 x 4 Wi-Fi 7 with…www.zte.com.cnDas ist der Router von DNS:NET.
-
-
Das ist auch der Grund warum ich fast nie in einem Forum poste.. ich hasse Cliffhanger ohne Conclusio. OSCHMASCHINE Ich fänds echt fair wenn Du noch ein kurzes Update gibst.

Oh sorry das Thema hatte ich ihr völlig vergessen! Es kam der Techniker hat einen neuen Router gebracht hat gesagt es ist alles toll. Ich komme trotzdem leider nicht mehr auf den Speed den ich vorher mit der Fritzbox hatte! Brauche mal vernünftige Hardware um es wirklich zu testen. Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe von Altlandsberg der mal aushelfen kann!?
-
-
Techniker war da, sagte zu meiner Frau das VLan nicht auf 37 gestellt war, sagte es funktioniert und liegt mit 8500 voll an.
Blödsinn, denn ich habe das mit Vlan 37 extra nachgesehen, da es auch in der Anleitung stand.
Ich komme hier nicht höher als 2000 Mbit! Download ist sogar niedriger als Upload!?
Hat jemand den ZTE in Betrieb und kann mir sagen wie sich die Lämpchen verhalten sollen?
Bei mir blinkt die Online-Lampe in Grün fröhlich vor sich hin! Genauso wie die Wlan-Lampe.
Laut Anleitung sollen die eigentlich dauerhaft leuchten. Kann das jemand bestätigen?
-
-
-
-
(Kampf allen Fritzboxen für immer!)
Sie sind jetzt zumindest von der Fritzbox weg und haben ZTE ins Boot geholt. Ob das besser ist, gilt abzuwarten. 😁
Was ich bei dem Teil nicht verstehe: Er hat einen 10G-Anschluss und der Rest ist alles 1G Anschluss! Man hätte ja zumindest 2,5G-Anschlüsse nehmen können!
-
-
product F8748QThe ZXHN F8748Q is a BE19000 XGS-PON Wi-Fi 7 gateway that provides one 10GE LAN port, four GE LAN ports, two phone ports, and triple band 4 x 4 Wi-Fi 7 with…www.zte.com.cnGemessen mit dem Galaxy S25 Ultra.
So nah dran war ich noch nicht. Ich denke, ich war so 4 m weg.
-
-
-
-
-
-