1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. Pushuk

Beiträge von Pushuk

• Kein Internet bei DG mit 7590 und 7690

• Pushuk
    • 8. Oktober 2025 um 17:58

Es wird z. B. IPV4 MIT 100.108.218.XXX verbunden.. Ob das so korrekt ist.. Ich denke nicht

• Kein Internet bei DG mit 7590 und 7690

• Pushuk
    • 8. Oktober 2025 um 17:00

Moin zusammen,

Ich schreibe hiermit meinen Frust zum aktuellen Internetausfall seit dem 03.10 bei der Deutschen Glasfaser. Gegen 11:00 war keine Internet Verbindung mehr möglich.

Alles mögliche schon probiert: fritzbox Neustart, nach Anleitung des Supports die Glasfaserbox rrsettet und auch eine ganz neue 7690 angeschlossen ohne Telefonie. Laut Übersicht der fritzbox ist die Verbindung grün. Wenn ich eine Diagnose laufen lasse steht dort nur Keine Internet Verbindung.

Ipv6 und ipv4 haben beide eine Adresse.

Leider muckt sich seit mehreren Tagen der Glasfaser Technical Support nicht.. Jemand eine Idee? Gruß Flo

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum