Das kann ja auch jemand anderes eingereicht haben.
Keine Ahnung..
ich kann nur von mir reden im Moment.
Das kann ja auch jemand anderes eingereicht haben.
Keine Ahnung..
ich kann nur von mir reden im Moment.
Oh viki hat dafuer sogar einen eigenen Prozess:
https://support.viki.com/hc/de/articles…enden-angezeigt
Das waere jetzt mein naechster Schritt
Hallo zusammen,
ich wollte mich nochmal vielmals für eure Antworten bedanken!
Nachdem ich nun mehrmals diesen Prozess von Viki benutzt habe - (bestimmt 8-10x) - war ich eben gerade, einfach aus Neugierde nochmal auf der Seite, um zu schauen ob die Fehlermeldung mit dem VPN/Proxy immer noch da ist.
Tatsächlich muss ich sagen, dass die Seite nun funktioniert ?!
Ich habe immer noch die selbe IP Adresse ( Ihre IPv4-Adresse: 94.31.74.179) wie vor ein paar Tagen, wo es von keinem meiner Endgeräte per DG funktioniert hat.
Ist das jetzt ein Zufall das es funktioniert? oder hat Viki.com tatsächlich auf den eigenen "Prozess" reagiert und irgendetwas verändert?
Bei dem "Prozess" hiess es, es würde eine Nachricht per Email verschickt aber weder im Posteingang meiner Frau noch im Spamordner gab es eine Email von viki.vom ..
Na dann bleibe ich mal gespannt.
Danke nochmals ![]()
Okay,
also das ipv6 hab ich aktiviert aber ich habe jetzt mehrfach Neu verbinden gedrückt, leider ändert sich an dieser IP gar nichts.
Muss wahrscheinlich damit leben. Danke vielmals für eure Antworten!
LG
Hallo zusammen,
also ich habe gestern noch diesen Bericht da abgeschickt, mal sehen ob da was kommt.
Zu der Sache mit dem ipv6 Test kam heraus:
Ihre IPv4 Internet-Adresse ist höchstwahrscheinlich 94.31.74.179
Ihr Internet Service Provider (ISP) scheint zu sein: DE-DGW Deutsche Glasfaser Wholesale Internet
Keine IPv6-Adresse erkannt
Es scheint, als hätten Sie nur eine IPv4-fähige Internetverbindung. Sie werden nicht in der Lage sein, Webseiten, welche nur via IPv6 verfügbar sind, zu erreichen.
Um die beste Internet-Leistung und Konnektivität sicherzustellen, fragen Sie bei Ihrem ISP nach nativem IPv6.
Ihr DNS Server (wahrscheinlich von Ihrem ISP betrieben) scheint über IPv6-Internetzugriff zu verfügen.
Was genau sagt mir das jetzt? Ipv6 ist in meiner Fritzbox auch deaktiviert ![]()
LG
Oh viki hat dafuer sogar einen eigenen Prozess:
https://support.viki.com/hc/de/articles…enden-angezeigt
Das waere jetzt mein naechster Schritt
Danke dir für deine Mühe, ich werde das mal versuchen! ![]()
LG
Also wenn ich diese Seite viki.com auf dem Handy mit mobilen Daten öffne kann ich dort problemlos videos sehen. Es ist scheinbar nur das Problem mit dem LAN/WLAN mit DG.![]()
oh man, da wird meine Frau ja begeistert sein![]()
Also bleibt nur: sich an viki.com zu wenden, was wahrscheinlich überhaupt nichts bringen wird und bis Dezember den alten Router mit dem DSL laufen zu lassen und danach dann wahrscheinlich über Handy/LTE nen Hotspot für das Ipad zu machen um dann über moblie Daten weiter zu schauen..... was anderes fällt mir jetzt nicht ein ![]()
Danke auf jeden Fall für eure Antworten
LG
Ich wuerde mich auch bei der DG melden, viki.com duerfte Endnutzern kaum glauben schenken bei solchen Fragen...
Das habe ich auch schon getan.
Hallo Elemir,
vielen Dank für deine schnelle Antwort:)
Das bedeutet also, dass ich nichts einstellen oder ändern kann - am Router oder so - das dieser Fehler behoben werden kann?
LG
Hallo zusammen,
ich bin seit gestern im Netz der DG unterwegs.
Meine Frau schaut sich auf der Seite viki.com manchmal irgendwelche Serien oder Filme an, was bis vorgestern mit dem alten VDSL Anschluss noch ohne Probleme funktioniert hat.
Nachdem ich das Internet jetzt auf Glasfaser umgestellt habe funktioniert die Seite nicht mehr.
Es erscheint die Fehlermeldung:
"Sie scheinen einen Proxy oder ein VPN zu verwenden.
Um Inhalte anzusehen, schalten Sie bitte Ihren Proxy oder Ihr VPN aus und versuchen Sie es erneut."
Ich benutze weder Proxy server noch ein VPN.
folgendes habe ich in meiner Unwissenheit schon versucht:
- andere DNS Server im Router
- alle Wlan Repeater abgeschaltet
- Cache und Cookies gelöscht
- WPDA Filter deaktiviert (hab keine Ahnung stand irgendwas von Proxy - dachte ich versuchs mal)
Sobald ich den alten Router, mit dem noch bis Dezember laufenden VDSL anschließe, funktioniert die Seite wieder...
Hat jemand eine Idee?
Liegt es an DG? werden irgendwelche Proxyserver oder VPNs benutzt warum diese Fehlermeldung immer wieder kommt wenn Glasfaser läuft?
Schönes Wochenende und liebe Grüße