1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. GW1

Beiträge von GW1

• FRITZ!Box 5690 Pro: Alle Fragen/Probleme/Tipps/Hilfestellungen hierzu bitte hier eintragen!

• GW1
    • 6. Juli 2025 um 11:04

Ich weiß noch nicht, ob ich es brauche, weil Schaltung kommt erst in den nächsten Wochen (nach zwei Jahren! seit Bestellung) aber schon irgendwie seltsam.

Werde nochmal bei AVM nachfragen.

• FRITZ!Box 5690 Pro: Alle Fragen/Probleme/Tipps/Hilfestellungen hierzu bitte hier eintragen!

• GW1
    • 4. Juli 2025 um 10:15

Moin, ich habe im Internet eine neue Fritz!Box 5690 pro gekauft, ungeöffnet und versiegelt.

Jetzt habe ich gemerkt, daß das SFP AON Modul fehlt.

Nachfrage bei AVM hat ergeben, dass die Artikel-Nr.: 2000 6030 auf ein resale Produkt hinweist und dort dieses Modul nicht enthalten ist. Eine "normale" Box hat die Art.-Nr.: 2000 2034. Antwort des Mitarbeiters: Tja, falsche Box gekauft!

Kann das jemand bestätigen?

Wer soll denn sowas wissen!

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum