1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. Juergen1

Beiträge von Juergen1

• Deutsche Glasfaser 5590 kein Internet trotz Verbindung

• Juergen1
    • 4. Mai 2025 um 14:18

Hallo zusammen,

mein Deutsche Glasfaser Anschluss wurde vor 4 Tagen installiert und geschaltet.

Nachdem ich meine Fritz Box 5590 Fieber direkt am Glasfaserkabel angeschlossen und aktiviert habe hat sie die Verbindung auch aufgebaut. IPv4 verbunden, IPv6 nicht verbunden.

Rechner zeigt an, kein Internet.

Das gleiche Problem wie es hier beschrieben ist.

Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert und die Dame sagte das die Modem ID der Fritz Box nicht bei ihnen eingetragen ist. Der aktuelle Eintrag ist der des Deutsche Glasfaser Modems.

Der Eintrag soll jetzt geändert werden!

Da bin ich ja mal gespannt ob es dann funktioniert.

Grüße Jürgen

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum