1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. Heiko123

Beiträge von Heiko123

• Kaufberatung für Umstieg auf Glasfaser (DG): FRITZ!Box 5690 Pro oder FRITZ!Box 5590 Fiber?

• Heiko123
    • 20. April 2025 um 19:36

Also ich habe jetzt 2 Wochen rum telefoniert und wahrscheinlich schon alle Servicemitarbeiter kennengelernt. Ich habe die Fritz Box 5690 PRO, nun wie gesagt haben wir alle Versionen mit Daten Durchgabe AON - GPON durch das Ergebnis immer irgendwie ging das nicht. Dazu sollte jeder Wissen diese Änderung muss ganz konkret bei Pyur geändert werden und auch eingetragen werden und das auch noch in der richtigen Reihenfolge. Heute hatte ich das große Glück einen IT-Studenten in Tel Support sprechen. zu dürfen und siehe da nach 2 Stunden Tel Absprache und Änderungen ging auf einmal alles. Es ist einfach nur Unkenntnis der Service Mitarbeiter und Unkenntnis mit den Medium Glasfaser speziell. Wenn man Glasfaser verbaut dann sollte man auch wissen wo die Fehlerteufel liegen.

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum