Beiträge von gff10463

Moin.

Als verbrannter Kunde von Open Infra (August 2022, Kündigung Januar 2025) und DG (Herbst 2025) sehe ich es als unwahrscheinlich an, dass GF in Borgsdorf kommen wird. Offensichtlich hat sich ja bereits zweimal gezeigt, dass die Resonanz nicht für einen Ausbau ausreicht.

Ich bin sicher, dass nach den letzten Erfahrungen der vergangenen Jahre JETZT alle auf den Zug springen... GANZ sicher!

Wenn Open Infra tatsächlich baut (und nicht nur ankündigt), werde ich wieder dabei sein. Aber hole Ankündigungen sind nichts wert... Zudem sind die typischen 2 Jahresverträge im DSL Bereich immer ein zeitlicher Hemmschuh.

Echt? Du hattest einen Vertrag mit OI?

Ich kann in den mir vorliegenden AGB von 06/2023 keinen Passus mit einer Kündigungsmöglichkeit nach zwei Jahren Untätigkeit finden.

Vielmehr behaupte ich weiterhin, dass in den Vertriebsphasen der OI nie ein Vertrag zustande gekommen ist.

Ich denke schon, dass man das als Vertrag werten konnte. Zumindest das, was ich unterschrieben habe. Schau mal hier: https://support.openinfra.com/de/support/sol…aseranschlusses

Besser auf der sicheren Seite sein und frei von Verbindlichkeiten... Wer auch immer dann den Ball aufnimmt.

Ich habe meinen über 2,5 Jahre laufenden Vertrag vor einigen Wochen unter Berufung auf OpenInfras AGBs (2 Jahre nach Abschluss keine Verlegung) gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten.

Jetzt ist der Weg schon frei für wen auch immer in Borgsdorf. Und wann auch immer...

Mit DSL 250 lässt es sich noch ganz gut aushalten.