Moin,
ich betreibe an meinem VDSL Anschluss von eon "eon Highspeed 60" meine Netzwerk in folgender Konfiguration:
VDSL "eon Highspeed 60"
Vigor 167
TP-Link ER605 mit Omader Controller und diversen EAP-Antennen.
Das läuft super!!
Nun möchte ich aber noch telefonieren.
Dafür habe ich mir eine "Gigaset IP Base" mit CL660HX besorgt.
Das Gigaset ist direkt am ER605 angeschlossen und über 192.168.0.4 zu erreichen
Über mein internes Netz kann ich das Gigaset problemlos über das Webiinterface erreichen und konfigurieren.
NUR lassen sich im Gigaset keine Telefonie Verbindungen erfolgreich einbinden.
Immer kommt die Meldung Status "nicht angemeldet".
Hat da jemand eien Idee, so lamgsam verzweifel ich da.
Gruß