Super, nochmals vielen Dank für die Unterstützung 🤗
Ich denke morgen läuft 's👍
Super, nochmals vielen Dank für die Unterstützung 🤗
Ich denke morgen läuft 's👍
Sorry, aber aber ich bin absuloter Laie.
Aber das Glasfaserkabel lässt sich doch nicht recht in den grünen Stecker stecken, oder. Kriegs irgendwie nicht hin.
Heisst das, das das Glasfaserkabel an den anderen Strang angeschlossen werden muss? Eine Steckbuchse war im Lieferumfang noch dabei. Könnte probieren, die da links reinzustecken und Glasfaser umzukoppen.
Die Wartezeiten hatte ich beachtet. ![]()
Hallo, ich brauche mal euren Rat. Ich hatte Glasfaser bislang nur bis ins Haus und dann mittels Cat7 in die Fritzbox 5590. Jetzt möchte ich das Cat7 durch Glasfaser ersetzen. Habe dies der DG mitgeteilt, Fritzbox zurückgestellt und Kabel eingesteckt. Vermute dabei aber einen Fehler meinerseits, da es nicht funktioniert und die Fritzbox kein Glasfaser erkennt. Bilder sind anbei, vielleicht habe ich ja was vergessen oder falsch gesteckt. Vielen Dank vorab 😉
o.k., muss ich die Deutsche Glasfaser darüber informieren oder kann ich einfach umstecken und es läuft dann? Sorry, aber bin kompletter Laie![]()
Guten Morgen, ich habe da ein kleines Problem. Ich habe seit ein paar Wochen einen Glasfaseranschluss und habe die Verbindung von der Hausanschlussdose zur FRITZ!Box mit Cat 7 Kabel. Dies möchte ich nun ändern und eine Glasfaserverbindung zur Fritzbox anschließen. Ich habe auch noch eine Ersatzanschlussdose bei der Lieferung mit dazu bekommen, die ich austauschen möchte, damit ich dort das Glasfaser zur Fritzbox ausleiten kann. Kann mir jemand sagen, ob ich diese Dose selbstständig wechseln kann und wenn ja wie? Schon mal vielen Dank vorab![]()
Bild 1 aktuelle Dose
Bild 2 Dose für Glasfaserausleitung