1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. CelleK

Beiträge von CelleK

• Unifi Cloud Gateway Ultra an Deutsche Glasfaser

• CelleK
    • 18. Januar 2025 um 18:59

Das habe ich verstanden. Mir geht es wie gesagt um die Konfiguration des Cloud Gateway.

• CelleK
    • 18. Januar 2025 um 18:04

Ja genau so ist es, derzeit läuft der DG Router hier. Den möchte ich durch das Cloud Gateway Ultra ersetzen und würde gern wissen, welche Konfiguration am Cloud Gateway Ultra getätigt werden muss, damit dieses die Internetverbindung über den NT herstellt und auch eine entsprechende Sicherheit bietet, da ja der Router nicht mehr zwischen meinem Netzwerk und dem öffentlichen Internet hängt.

• CelleK
    • 18. Januar 2025 um 17:22

Moin T-Boa,

Ich habe seit gestern meinen Glasfaseranschluss aktiviert bekommen und die gleiche Konfiguration wie du geplant. Könntest du vielleicht noch einmal kurz zusammenfassen (oder mir verraten wo ich die Information finde) wie genau die Konfiguration des Cloud Gateway Ultra einzustellen ist? Ich möchte das Cloud Gateway direkt an den NT hängen und dann weitere APs und einen Switch an das Cloud Gateway.

Ich habe verstanden, dass ich diesbezüglich DG kontaktieren muss, mir geht es hauptsächlich um die Konfiguration des Cloud Gateway Ultra.

Besten Dank schon vorab.

Grüße aus Celle

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum