1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. DesertF0x

Beiträge von DesertF0x

• Deutsche Glasfaser IPv6 Routingprobleme

• DesertF0x
    • 1. März 2025 um 20:08

Bei mir hat es auch die Wartung gefixt.

• Deutsche Glasfaser IPv6 Routingprobleme

• DesertF0x
    • 4. Januar 2025 um 19:35

Hallo.

ich habe genau das gleiche Problem: Die IPv6 Adresse 2a00:6020:5500::xxx der Fritzbox erreiche ich nicht aus dem Internet (ping, https oder WireGuard). Ich hab es mit einer 7490 und einer 7590 probiert. Wenn ich die 7590 hinter die 7490 hänge und auf der 7490 für die 7590 Exposed Host aktiviere erreiche ich die 7590 aus dem Internet. Wir sind hier in OHZ erst vor kurzem ausgebaut worden.

Ich hab irgendwo noch einen Router mit DD-WRT macht es Sinn den mal auszuprobieren?

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum