Beiträge von Kryoniker

    Hallo, ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Glasfaseranschlusses auf Mallorca vom Anbieter Orange: Gibt es jemanden hier im Forum, der Erfahrungen damit hat, wie man die Fritzbox 5590 Fiber zum Laufen bekommt, da ich die mitgelieferte Livebox von Orange vermeiden möchte.

    Der Techniker meinte, ich bräuchte nur das ONT Passwort und dann würde es laufen. An der deutschsprachigen Hotline von Orange auch ein Mitarbeiter, dass ich die Box tauschen könnte. In der Realität sieht das leider anders aus. ich bekomme keine Verbindung aufgebaut. Nun ist das auch meine Glasfaserleitung und ich habe nicht viel Erfahrung damit. Hat also jemand vielleicht eine Idee oder eine Anleitung. Bin für jede Hilfe dankbar