Ich habe das selbe Problem im PLZ Bereich 55. Ich telefoniere seit 4 Wochen regelmäßig und nachdem ich 2 Wochen keine Info bekommen habe und mir ebenfalls nur gesagt wurde das es ja auch an mir liegen kann wurde mir endlich von dem einen 1Level Supporter mit Interesse an dem Thema erklärt das es sich um eine Interne Umstrukturierung handelt. dann immer wieder nur, dass es bis Freitag wieder funktionieren soll. Ist zwar schon der zweite Freitag aber jo warum auch nicht. Vielleicht meinten die auch Freitag nächstes Jahr um diese Zeit.
Die Tatsache, dass hier eine "Umstrukturierung" ohne Akündigung und vor allem ohne Information an den Kunden gestartet wird ist schon inakzeptabel aber am meisten bringt mich die Tatsache zum kochen, dass man Wochenlang hinterherlaufen muss bis man überhaupt mal eine Info bekommt. Via E-Mail bekommt man bei EON ja sowieso keine Antwort aber die Gesamtsituation macht mich wirklich sprachlos... Naja ok zumindest wird meine Sprache mit vielen Schimpfwörtern erweitert...