Beiträge von baumhous3

Nein, das nicht. Aktuell läuft es ja noch weiter. Da der Vertrag aber über die Mindestlaufzeit hinaus ist, hat auch die EWE die Möglichkeit innerhalb von einem Monat zu kündigen.

Bisher ist noch keine Kündigung eingegangen, es wird jedoch sehr offensiv damit gedroht, um die Leute in den anderen Tarif zu bekommen und Angst zu schüren. Werde das auch weiter aussitzen. Wenn die mir kündigen, kann ich immer noch den neuen (schlechteren) Vertrag abschließen.

Ich habe in der letzten Zeit auch mehrere Briefe von der EWE erhalten. Habe das bisher geduldig ausgesessen. Vorgestern kam dann ein Anruf von einer Dame der EWE...die mich dahin drängen wollte einen neuen Vertrag abzuschließen. Bin dort nicht drauf eingegangen, sie hat dann auch weiter mit Kündigung gedroht. Mal schauen ob und wann denn was von denen kommt.

Hatte heute dann nochmal beim Service angerufen und um den anderen Einsatz gebeten. Lt. dem Mitarbeiter schicken die den offenbar nicht mehr so raus, sondern nur mit neuem Vertrag.

Ziemlich enttäuschend, was die EWE dort anstellt. Schade, dass ein Wechsel dort nicht so einfach möglich ist, damit die ansonsten mal viele Kunden verlieren würden und sich Gedanken darüber machen würden was Kundenservice eigentlich heißt und nicht wie verarsche ich die Kunden am besten.