1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. TaxmanNo1

Beiträge von TaxmanNo1

• e.on / Westconnect öffentliche IP wird einfach mal deaktiviert

• TaxmanNo1
    • 18. Dezember 2024 um 12:54

Hallo,

das Problem tritt in folgenden Gebieten auf:

Westconnect übernimmt sechs Glasfasernetze der Deutsche Giga Access in drei Bundesländern | Westconnect
    www.westconnect.de

... und ist immer noch nicht gelöst...

• TaxmanNo1
    • 10. Dezember 2024 um 13:59
    Zitat von kingpin42

Migration von Deutsche Gigaaccess Gebiet auf Gebiet der WCO. Dadurch fehlt man aktuell noch in unserem System.

Vielen Dank für die Nachricht.... Dann weiß man ja wenigstens mal den Grund.

Vielleicht kannst du mal an die zuständigen Personen den Hinweis geben, dass man das den Kunden mit nem ungefähren Zeitplan per Email mitteilen könnte... falls das in deiner Macht steht.

Vielen Dank nochmal.

• TaxmanNo1
    • 9. Dezember 2024 um 15:44
    Zitat von kingpin42

Auch hier: ehemaliges Deutsche GigaAccess Gebiet ? Falls ja, kannst du dich per PN bei mir melden, deine aktuell zugewiesene CGN IP reicht mir aus um dich zu finden. Kann dir da helfen (zumindest sofern du eine öffentliche v4 gebucht hattest, v6 kann ich auch so schalten).

Hallo kingpin42
    da du jemanden finden kannst über die CGN IP und IPV6 schalten kannst, gehe ich davon aus, dass du da irgendwie tiefer drinsteckst bei eon? Oder irre ich mich?:/
    Weißt du was, was eigentlich genau das Problem ist mit der öffentlichen IP?
    Viele Grüße

• TaxmanNo1
    • 2. Dezember 2024 um 18:03

Hallo zusammen,
    bei mir das gleiche: PLZ-Gebiet 56xxx.

Mehrere Anrufe, immer wieder Versprechungen, dass es bald wieder geht, aber warum überhaupt? Weiß keiner.:cursing:
    Hat jemand was neues?
    Viele Grüße

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum