1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. Th3shot

Beiträge von Th3shot

• Deutsche Glasfaser NT Ethernet Slot funktioniert nicht

• Th3shot
    • 6. April 2020 um 16:56

Hab schon verschiedene Kabel und verschiedene Fritzboxen probiert aber nichts ändert sich.

Zitat von alfalfa

Geht die "ETH" LED am NT kurz an, wenn der NT mit angeschlossener und eingeschalteter Fritzbox startet?

Ja das ist korrekt. Werde nochmal den Support anfragen ob sie das kontrollieren können.

Vielen dank schon mal !

• Deutsche Glasfaser NT Ethernet Slot funktioniert nicht

• Th3shot
    • 5. April 2020 um 23:25

Gude ihr leut!

Ich habe bei mir seit letzten Freitag auch endlich meine Fritzbox für unseren neuen Glasfaseranschluss. Die funktioniert auch wie sie soll aber beim NT passiert beim Einstecken des Ethernet Kabel leider nichts. Kein Verbindung zur Fritzbox und kein leuchten der "ETH" LED. Habe mich an den Telefonsupport gewandt der konnte auch nach nichts tun und ich soll nun auf den Techniksupport warten. Aber ich dachte, dass ihr hier vielleicht schon früher dabei helfen könnt. Ich benutze die Fritzbox 7590 und ja das Ethernet Kabel steckt im WAN Slot ;)

Schon mal vielen Dank im Voraus

Bilder

• IMG_20200405_231916.jpg
      • 298,68 kB
      • 1.260 × 2.330

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum