1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. KuroTennyo

Beiträge von KuroTennyo

• Glasfaseranschluss funktioniert nicht. Anbieter hilft nicht :(

• KuroTennyo
    • 31. März 2020 um 14:15

sooo heute wurde endlich das Problem gelöst.

Ich habe jetzt die Fritzbox nochmal auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, die Einstellungen gemacht und jetzt funktioniert es endlich :) vielen Dank für eure Hilfe! Ich hätte nicht gedacht dass es an den VLAN Einstellungen liegen könnte. Ich habe die Fritzbox 7590. Letztendlich hat das Data Licht Orange geleuchtet (Das zeigt an, dass der Datenfluss durch die Fritzbox nicht funktioniert (denke ich?)) Und dann eben Werkeinstellungen und Vlan Einstellungen.

• KuroTennyo
    • 29. März 2020 um 00:54

Wenn ich mich im WLAN anmelde, wir angezeigt, dass der Router keine Internetverbindung hat.

Kann es sein, dass es vielleicht an den Routereinstellungen liegt?

• KuroTennyo
    • 28. März 2020 um 22:49

vielen Dank für deine Antwort 😊 Hier einmal die Rückseite, falls sie hilft. Also letztendlich kann ich wahrscheinlich nichts gegen das Problem machen oder? Innogy sagt die ganze Zeit, dass wir es selber klären müssen, nur ich habe auch nur begrenzt technisches Wissen und meine Eltern erst recht nicht. Das ist echt zum Haare raufen...

• KuroTennyo
    • 28. März 2020 um 19:11

Guten Abend liebe Technikkenner!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Unser Glasfasermodem zeigt immer beim Punkt Data ein Orange - Grün blinkendes Licht.

Der Router hat kein Problem, denke ich zumindest.

Nur was bedeutet diese Leuchte?

Unser Anbieter ist Innogy.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe :)

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum