oh man, du kennst dich ja aus...der vorbesitzer hat den Anschluss ins Haus legen lassen, hatte den aber nie angemeldet und ich hab gedacht, da kann jeder Provider dran...dann mach ich mich mal schlau bei den Stadtwerken, vielen Dank dir
Beiträge von Pauline
-
-
Stadtwerke rendsburg, ist glaub ich 2018 oder 2019 gelegt worden
-
jetzt soll Montag ein Techniker kommen, nun gut, der wird sich ja auskennen....
-
Hätte doch noch eine Frage, soll ich den glasfaseranschluss dann besser über einen anderen Anbieter aktivieren oder geht das auch über vodafone?
-
Sowas in der Richtung hab ich auch schon vermutet, obwohl ich denen das eigentlich erklärt habe, dass wir 2 komplett separate Anschlüsse haben. Denke dann werde ich mal den Router zurückschicken. Vielen Dank für die Mühe und liebe Grüße 😷
-
das ist diese vodafone station, Tarif ist cable max 1000
-
ich hab aber den aber von vodafone geschickt gekriegt, weil ich auf glasfaser umstellen wollte, der Anschluss mit dem genexis Teil ist ja da
-
ja, es gibt auch einen Kabelanschluss, darüber lief aktuell ein anderer router und ja es ist genau das Gerät von genexis, aber der ist betriebsbereit
-
Haben eine genexis anschlussdose im Haus für glasfaser, da sind 4 man Anschlüsse und ein Koax Anschluss, hab jetzt von Vodafone den neuen Router gekriegt und soll den über das koax Kabel verbinden? Wozu sind dann die lan anschlüsse an der Box? In der Anleitung wird von einen Anschluss an eine normale kabellose ausgegangen (2 oder3 runde stecker). hab mittlerweile beides probiert, also über das koax kabel, als auch über lan kabel...funktioniert beides nicht...Hotline nicht erreichbar , vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Gruss
Pauline