TKG ist einfach viel zu lasch
also kurzum:
Ausbau dauert viel zu lange
Dafuer ist das TKG, meine ich, gar nicht zustaendig...
Internettarife sind viel zu teuer
Das faellt unter den Begriff Erschwinglichkeit, da hast Du klar eine andere Vorstellung als die BNetzA, da koennte es helfen wenn Du die Methodik der BNetzA aufmerksam studierst und versuchst objektive "Fehler" zu finden und diese mit echten Daten zu untermauern. Auf so eine Eingabe vermute ich wird die BNetzA reagieren muessen. ABER da braucht es belastbare Zahlen und nicht ein paar handgepickte Rosinen aus anderen Laendern. Niemand hier waere boese, wenn es Dir gelaenge die BNetzA davon zu ueberzeugen zu einer niedrigeren Vorstellung von Erschwinglichkeit zu kommen (wobei unklar ist ob das jenseits der Mindestversorgung spuerbare Auswirkungen haette).
hohe Bandbreite ist nicht gegeben(nur bis 1 gbit/s Tarife vorhanden)
Da musst Du halt EU-Kommission und EU-Parlament ueberzeugen, das 1 Gbps Ziel ist EU-weit, jedes Land darf vermutlich darueber hinaus gehen, aber wenn dadurch das schnelle Erreichen des 1 Gbps Zieles gefaehrdet wird, duerfte das die EU veraergern.
Ich wuerde ja sagen: es koennte helfen wenn Du aufzeigen wuerdes wie und warum Bandbreiten ueber 1 Gbps essentiell waeren, aber wir wissen ja bereits, da hast Du letztlich keine sonderlich hilfreichen Argumente (ausser den BackUps die Dir so wichtig sind, dass Du sie aktuell gar nicht machst).