Alles anzeigenIch möchte mal ein kleines Update geben, für Leser mit ähnlichen Problemen:
Das Thema beschäftigt mich nun schon lange und die vielen E-Mails, Telefonanrufe und Tickets, die nie bearbeitet wurden von Pyur und Tele Columbus AG sind sehr nervig gewesen. Man möchte schon fast sagen, unverschämt und inakzeptabel für solche Unternehmen.
JETZT KOMMT ABER ANSCHEINEND BEWEGUNG IN DIE SACHE!
Da ich Firmen Inhaber bin, wende ich mich zusätzlich an PŸUR Business per E-Mail und siehe da, es gibt tatsächlich mal eine Rückmeldung und ein Termin mit ein Techniker.
Ich will mich jetzt nicht zu früh freuen, aber anscheinend wird man tatsächlich ein Angebot erstellen. Laut der Telefonischen aussage, könnte man sogar selbst graben, um Geld zu sparen! (Meine Angestellten freuen sich bestimmt auf etwas buddelspaß)
Eine große Hilfe wird es für viele mitlesenden wahrscheinlich nicht sein,
denn nicht jeder wird Firmeninhaber mit Grundstück und Gebäude sein eigen nennen dürfen!
Warum nur werden Business- und Privatkunden so unterschiedlich behandelt...
Update (2):
(Vorort-Termin war KW40/24 und Angebot wurde erstellt in KW41/24)
-Der Vorort-Termin war sehr Informativ, Gebäude und Grundstück wurden besichtigt.
-Es konnten also Details besprochen und sogar ein komplettpreis vereinbart werden.
Preislich war es ok, meine eigenen Leute müssen also nicht in den buddelspaß, dafür war der komplettpreis einfach zu gut!
Das Forum ist zu dem Thema wenig bis nicht hilfreich, leider kommt von Leuten mit mehreren Hunderten-Kommentaren nichts brauchbares, schade das die Verteilung von Wissen erst ein absoluter Neuling wie ich in dem Bereich machen muss.
Für Leser mit ähnlichen Problemen:
Wer schon immer mal Interessiert war, wie so was dann aussieht: Anhang beachten! Dokument0.pdf