1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. DaFrohni

Beiträge von DaFrohni

• Fiber Twist Genexis p2410

• DaFrohni
    • 18. September 2024 um 11:10

Danke für die Rückmeldung. Mit dem Land Kabel hatte ich schon versucht, funktioniert nicht. Uplink sollte leuchten, habe ich schon öfters gelesen. Woran hat das bei dir gelegen als der Techniker kommen musste?

Bin bei der Deutschen Glasfaser und die vertrösten mich nur von Mail zu Mail.

• Fiber Twist Genexis p2410

• DaFrohni
    • 18. September 2024 um 10:36

Habe eine Frage zu dieser nox. Bei mir ist diese Box vorinstalliert und ich wil eine neue Fritz Box 5530 Fiber anschließen. Dies funktioniert weder über ein Glasfaserkabel direkt am HÜP noch über ein Lan Kabel an der box.

Ich frage mich ob die Box überhaupt eine Glasfaserverbindung hat, da nur die Leuchte desle Stromversorgung leuchtete. Und auf der Fitz Box Oberfläche steht nur was von Kabelproblemen... Kann mir da jemand weiterhelfen und weiss da was?

Grüße Stefan

Bilder

• IMG_20240917_195546.jpg
      • 230,33 kB
      • 1.200 × 1.600
    • IMG_20240916_111852.jpg
      • 272,81 kB
      • 1.200 × 1.600

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum