1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. airjordan

Beiträge von airjordan

• FRITZ!Box 5690 Pro: Alle Fragen/Probleme/Tipps/Hilfestellungen hierzu bitte hier eintragen!

• airjordan
    • 19. Oktober 2024 um 18:01

Mittlerweile hat DG mitgeteilt, dass 5690 noch nicht am Glas geht. Ich habe geantwortet, solange warte ich und verzichte auf Anschluss. Seitdem ist Funkstille.

• FRITZ!Box 5690 Pro: Alle Fragen/Probleme/Tipps/Hilfestellungen hierzu bitte hier eintragen!

• airjordan
    • 10. Oktober 2024 um 13:19

Ok, man will mir das aber am 30.10.24 installieren. Und die neuen Leitungen sind immer GPON, oder? Oder kann die Glasfaser mit quasi exklusiv ein AON Anschluss bereitstellen?

• airjordan
    • 10. Oktober 2024 um 11:11

Hat denn jemand die 5690 im Netz der Deutschen Glasfaser und ohne NT Modem mit Direktanschluss über Glasfaserkabel erfolgreich am Start?

• airjordan
    • 10. Oktober 2024 um 10:26

Hab die 5690 kaufen können. Gut man soll alles manuell neu konfigurieren. Das gilt aber hoffentlich nicht für das Telefonbuch, oder? Das kann ich schon von der 7590AX übernehmen, oder?

Die 7590AX will ich dann als Mesh Repeater weiter nutzen.

• airjordan
    • 14. September 2024 um 15:17

Phino

Also DG legt mir eine Dose für Glasfaser?

• airjordan
    • 13. September 2024 um 18:57

Was ist das Recovery Tool.

Ansonsten habe ich von DG die Auskunft nach Hinweis auf TKG Gesetz und dass ich mich erst anschließe wenn der 5690 an Glas läuft, dass es geht.

Zuvor ohne die Hinweise es geht nicht.

AVM weiß angeblich von nichts, weist auf TKG hin und meinen DG muss das ans Laufen bringen.

Hat nun jemand die Box an Glas im DG Netz.

Kriegt Man ansonsten den Stecker selbst an das Glasfaserkabel, oder gibt es Dose wo man fertig konfektioniertes Kabel an die 5690 anschließen kann. Habe eine 7590 AX die könnte ich ja am ONT erst mal benutzen und später auf Glas und 5690 schwenken.

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum