Beiträge von jobitobi

    Bei einem Bekannten ist der Anschluss der DG gestört. Beim NT leuchtet die Alarm LED rot (dauerhaft) was laut Handbuch für fehlenden optischen Pegel steht.
    Gleichzeitig leuchtet die Connection LED grün (dauerhaft) was laut Handbuch bedeutet= Optical OK; ranged.
    Bezieht sich das Optical OK auf den Sender?