1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. xida1

Beiträge von xida1

• DG WLAN Plus Verstärker - verzweifelt!

• xida1
    • 5. September 2024 um 08:16

ok - noch mal zu meinem Fall - nach einigem Hin- und Her hat man mir einen neuen Verstärker geschickt. Ich bekam zwischenzeitlich ich eine neue Anfrage der Homepass App, die Email Adresse zu bestätigen (obwohl ich das schon einmal gemacht hatte). Danach verband sich die App dann mit dem Router und der neue Verstärker verband sich auch nach einem Werksreset.

Ich bin relative sicher, dass das Problem nicht der Verstärker war, sondern diese App.

• DG WLAN Plus Verstärker - verzweifelt!

• xida1
    • 24. August 2024 um 19:18

Ich habe genau das gleiche Problem, alles auf Werkseinstellung gesetzt, Verstärker neben Router, nix passiert - blinkt blau. Hab dann mal per LAN verbunden und sehe ihn dann im Router, hilft aber nix. Die Homepass App wartet beim Aufrufen auf ein Wlansignal - und dann passiert nix mehr - nicht sehr hilfreich. Support wollte mich zurückrufen, war wohl zu spät am Freitag - hoffe jetzt auf Montag.

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum