1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. Reovery

Beiträge von Reovery

• FRITZ!Box 5690 Pro: Alle Fragen/Probleme/Tipps/Hilfestellungen hierzu bitte hier eintragen!

• Reovery
    • 9. August 2024 um 10:15
    Zitat von mbo77

Die IPv4-Freigaben sind nicht aktiv, die Lampe ist grau.

Danke dir daran lagh es musste Alle Freigeben neu Aktivieren -

Oh man Vielen Lieben Dank

• FRITZ!Box 5690 Pro: Alle Fragen/Probleme/Tipps/Hilfestellungen hierzu bitte hier eintragen!

• Reovery
    • 9. August 2024 um 09:33

Hi die IP nehme ich von der Fritz Box.

DynDNS funktioniert der gibt die richtige ip was in der Fritz Box steht weiter.

Port Freigaben sind auch alle drinen wie es war. Wenn ich jetzt meine interne ip von meiner Kamera Eingabe mit : Port komme ich drauf. Wenn ich die ip :Port kein Zugriff.

Also liegt es an der Fritz Box die blockiert da die weiter Leitung

• Reovery
    • 9. August 2024 um 09:30
    Zitat von mbo77

Wenn es vorher ging, dann wirst du wohl eine öffentliche IP von deinem Provider bekommen haben.

Hast du den DynDNS-Update geprüft? Sind die Portfreigaben noch aktiv?

• Reovery
    • 9. August 2024 um 09:07

Hi hätte auch eine Frage.
    Habe seid heute meine neue Fritz Box 5690 pro meine alte war 7590.
    Habe soweit alles eingerichtet über Backup.
    Nur was mit aufgefallen ist das ich über die Ip nicht mehr auf meine Geräte drauf komme? Benutze Kameras wo ich normal über meine Ip zugreifen konnte sowie mein TS 3 Server geht auch nicht mehr. Weiß einer ob des an einer Einstellung liegt?

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum