1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. Hanno

Beiträge von Hanno

• Telekom Glasfaseranschluss via FTTB (G.fast) statt FTTH

• Hanno
    • 1. August 2024 um 17:00

Vielen Dank!
    EX1 ist ein kleines Testgerät von EXFO, das sich drahtlos mit dem Handy verbinden kann und dann den Ookla Speedtest ausführt. Wegen Ookla komme ich drauf.

• Telekom Glasfaseranschluss via FTTB (G.fast) statt FTTH

• Hanno
    • 1. August 2024 um 16:39

Sehr interessant zu lesen! Hatte mich schon gefragt, ob die DTAG mit einer einzelnen Faser arbeitet, oder wie die Umsetzung in der Praxis aussieht. Dafür schon mal vielen Dank!
    Frage: dürfte ich das Foto des offenen Adtran Umsetzers verwenden? Ich wollte genau diese Anwendung beschreiben, da hilft ein Bild natürlich und bisher habe ich kein eigenes Foto machen können.
    PS: Speedtest mit EX1 gemacht?

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum