Beiträge von paeppa

Hallo wolfp ,

danke für die Info. Das mit dem FiberTwist-System hatte ich noch nicht gelesen.

Ich habe bei mir hier schon eine (aktuell leere) Unterputzdose mit Leerkohr bis in den Keller und hatte gehofft, es gäbe auch eine schöne Unterputz-Variante - wie hier in diesem (Werbe-)Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber gottseidank ist die Unterputzdose links und rechts weit genug von den anderen Unterputzdosen entfernt, so dass man das FiberTwist vermutlich auch einfach mittig darauf setzen kann.

Hallo wolfp ,

darf man mal fragen, wie der aktuelle Stand bzgl. des passiven Gf-TA bei NetCologne ist?

Hintergrund: bei mir (Kerpen) wird nächstes Jahr auch Glasfaser von NetCologne (hoffentlich) ausgebaut - und ich würde auch gerne direkt eine FritzBox Fiber ohne ONT betreiben.

Danke