1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. Philip

Beiträge von Philip

• UGG Unsere Grüne Glasfaser: Stiegeler versus O2

• Philip
    • 20. Juli 2024 um 17:12
    Zitat von loopguru

Stiegeler hat seinen Vertriebsleiter geschickt, er war trotzdem der technisch versierteste Mann auf der Bühne und hat die Fragen an UGG gleich mit beantwortet.

Damit spielst du bestimmt auf unter anderem meine Frage zu AON oder (G)PON an. Den Eindruck hatte ich auch, die zwei von UGG/O2 sind halt leider wirklich reine Vertriebler gewesen die etwas verkaufen wollen ohne technischen Background oder Fachwissen zu besitzen.

Zitat von loopguru

Nach der Veranstaltung, als er nicht mehr auf der Bühne stand, hat er das nach meiner Wahrnehmung etwas relativiert..

Was meinst du hiermit? Ich bin danach recht schnell raus um mit den Leuten von Stiegeler am Stand zu sprechen und habe das nicht mitbekommen?

Würde mich auch freuen wenn wir uns kurz per DM austauschen könnten, da du ja scheinbar hier aus dem Ort kommst, habe da etwas das mit den jetzigen "Läufern" zu tun hat die gerade von Haus zu Haus gehen und einer eventuell bestehenden Problematik zu Stiegeler und dem Ausbau der letzten Meile.

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum