Ich kann keine Screenshots machen, komme ja nur noch mit meinem Handy ins Netz und kann mich nur über einen Laptop über LAN label mit FB verbinden.
Beiträge von habu5678
-
-
Das ist mein Problem Wie kann ich prüfen, ob mit der Fritzbox etwas nicht in Ordnung ist. Ich mache jetzt ein paar Fotos von meiner Fritzboxoberfläche und lade sie gleich mal hoch
-
Ipv4 geht. Wird auf jeden Fall v FB angezeigt. Ich kann die FB auch nur noch über LAN Kabel ansteuern. Ich sollte die FB auf Werkseinstellung zurück setzen, seitdem komme ich nur noch üver Kabel auf die Benutzeroberfläche
-
Wir haben seit Do, den 29.05.24 kein Netz mehr. Jegliche Versuche bei der Störhotline den Fehler zu beheben sind fehl geschlagen. Die Fritzbox meldet keine Verbindung zu IPv6 herstellen zu können. Es wurde ein Ticket geschrieben und bis heute hat sich niemand mehr bei uns gemeldet. Bei der Hotline sagt man uns, wir müssten warten und bittet um Geduld. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis sich ein Techniker bei euch gemeldet hat? Oder hat irgend einer eine Idee, warum unsere FB 7590 kein ipv6 mehr empfängt?