Beiträge von Maniac

Na ja, die sind doch auch mit Fahrzeuge unterwegs und dann doch meistens schon einige Tage vorher in der Gegend. Hier war es eher so, dass kaum hat man sie erkannt/zugeordnet alle hinterhergelaufen sind, weil man erster sein wollte, nicht weil sie wie Til Schweiger aussahen. :D

Leider nichts auf den Fahrzeugen, keine Klamotten mit Logos oder so. Gar nichts. Haben jetzt bei Nachbar alles eingebaut und vorbereitet und dann sind die jetzt zu uns. Haben ordentliche Arbeit geleistet, meiner Frau Tipps gegeben für Kabelverlegung usw. Also Ersteindruck war nicht so gut, aber der Rest war super gute Arbeit.

Hallo zusammen,

wir haben bei uns (Amt Beetzsee in der Nähe von Brandenburg an der Havel) mit OpenNet einen Vertrag für Glasfaser abgeschlossen. Heute sollten die Anschlüsse im Haus gelegt werden.

Meine Frau rief mich gerade aufgeregt an, dass die "Bauarbeiter" eher aussehen wie Til Schweiger in Inglourious Basterds (mit freien Oberkörper, Zahnstocher im Mund und lässig cooles Auftreten). Ausweisen konnten die sich auch nicht (einzig, dass sie zum Terminfenster erschienen sind, sprach für sie). Das hier kein Vertrauen besteht, sollte eigentlich klar sein.

Hat noch wer solche Erfahrungen?

Beste Grüße