1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. Migor

Beiträge von Migor

• Glasfaser-Wechsel von eon/Westconnect zu 1&1

• Migor
    • 17. Mai 2024 um 16:59
    Zitat von hurrikane

Ich habe von Eon zu 1&1 gewechselt auf Glasfaser 1000. Bis auf das ich meine Fritzbox nicht mit dem internen Modem nutzen kann sondern das Nokia Ding nehmen muss, bin ich zufrieden.

Welches Nokia Ding?

Ich hab ja auch E.On und ne Fritzbox, 1&1 verkauft doch aber auch eine Fritzbox mit dazu.

• Glasfaser-Wechsel von eon/Westconnect zu 1&1

• Migor
    • 14. Mai 2024 um 13:50

Guten Tag,

danke für die ganzen Infos zum Wechsel.

Meine Frage: Sind die Wechsler mit dem 1&1 Anschluss soweit zufrieden?
    Werden die vollen Down- und Uploadraten eingehalten und gibt es Ausfälle/Störungen?

Würde auch gerne wechseln, wenn allerdings die Leitungsqualität nicht gegeben ist, sind es mir die 5-10€ nicht wert.

Gruß

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum