Beiträge von Flip1005

Danke für die schnellen Antworten. Ich habe gestern nochmal eine Email an InternetNord geschickt das Sie bitte mit mir kooperieren zusammen und irgendwas mit Open Infra klären können. Weil Open Infra selber nicht ansatzweise eine Lösung vorschlägt außer das ich Unterschreiben soll das ein Techniker zu mir kommt weil der Fehler bei mir liegt.

Mal sehen was da als Antwort kommt. InternetNord bin ich auch sehr zufrieden mit vom Support her aber Open Infra ist völlige Katastrophe.

Das mit anderen Nutzern wird sehr schwer weil der Altersschnitt hier doch relativ alt ist und diese wahrscheinlich einfach nur Surfen und die meisten Glasfaser in Anbetracht eines zukünftigen Verkaufs legen lassen haben.

Vll. kann ich 1-2 weitere mal anhauen dass, die mal tesen in unregelmäßigen Abständen Abends.

Hi, ich muss mich jetzt hier mal melden.

Wir haben jetzt ca. 11 Monate unser Glasfaser über Open Infra verlegen lassen und Anbieter ist InternetNord.

Ort Schöneiche bei Berlin

Router: FritzBox 7490

Uhrzeit der Probleme immer Abends zwischen 20 Uhr - 23 Uhr

Und ich habe in den letzten Monaten immer wieder extreme Probleme mit Packetloss. Wie sieht das bei euch aus? Open Infra sagt ganz klar das es an mir liegen muss.

Ich habe das mal mit Pingplotter gecheckt und werde die Bilder auch anhängen. Aber laut Pingplotter entsteht der Packetloss auf dem Weg.

Wie sieht ihr das und habt ihr Erfahrungen damit gemacht?