Beiträge von weltmeyer

Wurdest du kontaktiert oder kam der Termin per Mail?

Sehr gerne berichten ob heute alles geklappt hat :)

Termin wurde von einem Sub aus FFM telefonisch vereinbart. Es kam dann noch Post von Vodafone mit dem Termin.

Der "Techniker" war heute da, leider funtioniert der Anschluss nicht. Er hat die Geräte an die Wand geschraubt und verbunden - das Glasfaser-Modem von Nokia steht aber auf Alarm und die PON-Leuchte bleibt aus.

Also leider kein Erfolg heute :(

Ist ein Neuvertrag, als Geschäftskunde, ohne Rufnummermitnahme. Ich habe auch keine Kundennummer sondern nur eine Auftragsbestätigung bekommen. Bei Vodafone komme ich telefonisch nicht durch, da die eine Kundennummer am Telefon wollen.

ich bin mal gespannt wann da was kommt. Und natürlich freu ich mich wie ein kleines Kind auf den dann deutlich schnelleren Anschluss.

Um mich mal selbst zu zitieren:

Seit heute funktioniert auch die Buchung bei M-Net, zwischen der Bestellvergügbarkeit bei VF und der Bestellverfügbarkeit bei M-Net liegen demnach 8 Tage. Zumindest in diesem Fall.

Ja ist an meiner Anschrift inzwischen auch der Fall.
    Aber wann gehen die Technikertermine raus? Ich habe 2023 einen VV mit Vodafone abgeschlossen, bisher nichts gehört.

Linsengericht scheint auch von Vodafone komplett fertig gemacht worden zu sein,

Leider nicht überall :(

Großenhausen z.B. nur teilweise... zwei Straßen weiter gibts schon Glasfaser von Vodafone/MNet.. nur bei mir natürlich nicht.

Bin da inzwischen schon etwas gefrustet.

Mein Wohnort wurde nun als "Ausbau abgeschlossen" deklariert. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis dann der Anschluss stand und wie ist das vorgehen? Meldet sich Vodafone irgendwann bei mir mit einem Termin? (Habe bei denen einen Vorvertrag)