1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. pinhead2002

Beiträge von pinhead2002

• e.ON Highspeed IPv6 Verfügbarkeit

• pinhead2002
    • 29. März 2024 um 21:33
    Zitat von kingpin42

Da warten wir immer noch auf den Vorleister, der wiederum, soweit ich weiß, auf ein entsprechendes SW Update vom Hersteller wartet.

Wer ist denn der Vorleister? Ich kann jetzt schon ewig nicht mehr unser Teamspeak benutzen was mich schon ein weing frustriert... Die Hotline von Eon meinte "Wie stellen IPv6 zur verfügung ich soll mich an AVM wenden", was ich gemacht habe! Stunden hab ich mich mit dem Problem beschäftigt. Da ist doch der Vertrag seitens Eon nicht erfüllt! Bekommt man nicht einmal eine Entschädigung in Form eines Preisnachlass?

• e.ON Highspeed IPv6 Verfügbarkeit

• pinhead2002
    • 28. März 2024 um 10:58

Hallo zusammen,

ich habe das Problem auch. Mal habe ich IPv6 mal nicht.

Ich habe einen Glasfaseranschluss von Eon Highspeed an einer Fritzbox 7590 im Raum Bad-Kreuznach.

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum